Zusammen mit IAB Switzerland und LSA Leading Swiss Agencies zeichnet „Best of Swiss Web“ jedes Jahr die besten Branding- und Performance-Kampagnen aus. Die besten Arbeiten gewinnen Gold, Silber oder Bronze oder gehen sogar als „Master of Swiss Web“ in die Geschichte ein. Im Schweizer Kreativranking zählen BoSW-Trophäen mit doppeltem Gewicht!

Zusammen mit IAB Switzerland und LSA Leading Swiss Agencies zeichnet „Best of Swiss Web“ jedes Jahr die besten Branding- und Performance-Kampagnen aus:

  • In der Kategorie “Digital Media Campaigns” bewertet die Jury herausragende digitale Branding-Kampagnen. Das sind Kampagnen, die mit einem Set kreativer und mehrheitlich digitaler Werbemittel die jeweilige Botschaft oder Marke überraschend, eigenständig und unterhaltend kommunizieren und vitalisieren. Die Kampagnen sollen besonders durch einen kreativen Ansatz gefallen – und dies sowohl hinsichtlich Konzept und Ausführung als auch hinsichtlich Ästhetik und Integration in das entsprechende Umfeld.
  • In der Kategorie „Data & Technology Driven Campaigns“ werden performanceorientierte digitale Kampagnen beurteilt. Das sind Kampagnen, die mit einem Set kreativer Werbemittel (Online, Mobile, Social Media, Suchmaschinenmarketing, Affiliate, Newsletter usw.) die jeweilige Botschaft innovativ, stringent sowie zielgruppenaffin kommunizieren und die gesetzten Ziele in einem bestimmten Zeitraum erreichen oder sogar übertreffen.

Die besten Arbeiten gewinnen Gold, Silber oder Bronze oder gehen sogar als „Master of Swiss Web“ in die Geschichte ein. Im Schweizer Kreativranking zählen BoSW-Trophäen mit doppeltem Gewicht!

Bis zum 4. Februar 2019 können Projekte eingereicht werden. Die Gewinner werden an der grossen Award-Night vom 17. April 2019 in der Samsung Hall in Zürich bekannt gegeben.

Zurück zum Newsletter