Die Digitalisierung ist eine Herausforderung für Führungskräfte in Agenturen, Verlagshäusern und Marketingabteilungen. Richtige Entscheidungen auch in dem sich stets wandelnden Bereich des Digital Marketing zu treffen, wird immer komplexer. Wir zeigen Ihnen die neuesten Trends und möchte mit einem Kompaktkurs helfen, Ihre Entscheidungsfähigkeit zu optimieren! 

Führungskräfte in den Unternehmen sind als Generalisten gefordert, auch im Bereich des Digital Marketing über zum Teil komplexe neue Themenfelder zu entscheiden. Für jedes Teilsegment im Digital Marketing gibt es Spezialisten, dennoch ist ein Grundverständnis für die Materie unabdingbar, um die richtigen Entscheidungen treffen zu können. Mit einem zeitlich attraktiven Kursprogramm: 4 Module an 4 Vormittagen präsentieren die Referenten der IAB Academy wichtige Trends der digitalen Werbebranche.  Ziel ist es, die Zusammenhänge aufzuzeigen, damit Führungskräfte aus Unternehmen die Strategie gezielter auf das veränderte Nutzerverhalten und die heute verfügbaren digitalen Werbemöglichkeiten ausrichten können.

Folgende Themen und Referenten stehen auf dem Programm:

 

  • Vermarktung von Websites: Werbeformen und Trends 

Referent: Roger Baur, Geschäftsführer IAB Switzerland / Geschäftsführer Netprofit GmbH

 

Referent: Sonam Wieland, Senior Consultant & Partner Adisfaction Suisse AG

 

Referenten: Andy Waldis, Mitinhaber Carpe Media GmbH / Nelly Sommer, Key Account Manager Carpe Media GmbH

 

Referent: Ronie Bürgin, Head of Mobile Business Development Goldbach Group AG

Der Intensivkurs wird 2017 zweimal in Kooperation mit der Executive Academy der HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich durchgeführt.

Kursdaten:

Kurs 1: 13. / 20. / 27. Juni und 4. Juli 2017

Kurs 2: 31. Oktober / 7. / 14. / 21. November 2017

Kosten:

Die Kurskosten belaufen sich auf total CHF 880 (inkl. Verpflegung und Kursunterlagen).

IAB Switzerland Mitglieder erhalten einen Rabatt von CHF 80.

Weitere Informationen und die Anmeldeunterlagen finden Sie HIER.

Zurück zur Übersicht