News aus den Märkten
Lesen Sie hier die aktuellen Branchen-News.
Criteo vergibt Performance Award: Einsendungen bis 22. März 2017
Bewerben können sich auch dieses Jahr wieder werbetreibende Unternehmen, Agenturen, Start-ups und Technologie-Anbieter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, die im Performance Marketing überzeugende Ergebnisse erzielt haben und diese auch nachweisen können.
Read more
Pagefair publiziert Adblock-Report 2017
Explosive Zunahme mobiler Adblocker in Asien dehnt sich nach Nordamerika und Europa aus.
Read more
Enders Analysis report – Commissioned by Google: Programmatic TV’s European Evolution
Europe plays a significant role for the future of TV advertising, containing seven out of the top twenty advertising markets in the world.
Read more
Why the next wave of programmatic innovation might just be European (aus Campaign)
Read more
Adobe Studie: Digital Trends 2017: Das Kundenerlebnis geniesst bei Marketern Top-Priorität (aus Werbewoche)
Read more
Bitkom-Studie Jeder Dritte surft am liebsten mit dem Smartphone
Read more
Data Scientists: Die Big-Data-Helden (aus Netzwoche)
Read more
Wie der LSA auf das Thema „Ad Fraud“ reagiert: Mit realistischen Kampagnenzielen gegen Ad Fraud (aus Persönlich)
Read more
Content Marketing: «Gute Inhalte sind das Anspruchsvollste und Wichtigste, alles andere folgt nachgelagert» (aus Horizont)
Read more
Digitalisierung: Was beschleunigt die Umsetzung von Industrie 4.0? (aus Netzwoche)
Read more
New Research From Teads Reveals Premium Editorial Content Is More Memorable and Engaging Than Social Feeds
Read more
oder auf Deutsch
Mediafocus: Online-Werbemarkt – Semester Report Online 2016/02
Read more
Der SDV-Vorstand zum Vorentwurf des neuen Datenschutzgesetzes (aus Werbewoche)
Read more
Customer Journey: Die Rolle der E-Mail im Kaufprozess (aus Werbewoche)
Read more
IAB UK: Just how many people really are using adblockers? The truth is out there
Read more