Lesen Sie hier die aktuellen Branchen-News.

GfK-Studie: Gute Noten für Facebook-Werbung (aus Werbewoche)
Eine GfK-Studie zeigt: Das Werbeformat Facebook Video steigert die Kaufabsicht genau so stark wie TV-Spots – bei höherem ROI.
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IAB Europe: IAB Europe Infographic: Online advertising supports Europe’s Digital Economy
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IAB Europe report: Advertiser Mobile Audit 2016
As mobile takes centre stage, advertisers are taking advantage of its growth to engage with key audiences, the second IAB Europe Advertiser Mobile Audit reveals. More than 80% of the top retail and finance advertisers have a mobile optimised site and over half use responsive web design.
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IAB Europe Infographics: Key considerations for buy-side and sell-side programmatic strategies
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Studie IAB Italia: Lo stato dell’arte dell’adblocking in Italia (auf Italienisch)
Ausführliche Studienergebnisse zur Nutzung von Adblockern in Italien publiziert von IAB Italia, Comscore und Human Highway.
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IAB Niederlande publiziert ein «Online Video Handbook 2016» (auf Englisch)
This manual provides detailed descriptions and advice while removing trade thresholds in order to facilitate co-operation between businesses. This is of great importance as video is experiencing rapid growth.
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IAB UK: Mobile Werbeausgaben überholen erstmals Desktop Ad Spendings
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AdRoll report: Four in five organisations use marketing attribution, but 57% don’t action the insights they get
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DACH-Studie «Digitale Agenda 2020» von CSC
Neunzig Prozent der Unternehmen in der Schweiz, Österreich und Deutschland gehen davon aus, dass die Wettbewerbslage im Zuge der Digitalisierung 2020 grundlegend anders ist als heute. Vor diesem Hintergrund interessant: 60 Prozent der Schweizer Firmen haben bereits mit der Planung begonnen und eine digitale Agenda aufgestellt. Damit übernimmt die Schweiz eine Vorreiterrolle.
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7 solutions for winning back the ad-blocking generation (aus IMedia)
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Internationale Studie der Credit Suisse: Jugendbarometer: Generation Stress?
Sie sind stets online und die Kommunikationstrends verändern sich schnell. Dieses Jahr ist Snapchat besonders in. Und: Das Internet macht Politik spannender!
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PWC-Studie: Global Entertainment & Media Outlook 2016-2020: A World of Differences
Ein Spezial-Report beschäftigt sich mit Wachstumschancen der Unterhaltungs- und Medienunternehmen.
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SWA weist die neuen Lizenzkosten der SUISA für Musik in Onlinekampagnen zurück
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