Neue Suche

Suchergebnis nicht zufriedenstellend? Versuche es mal mit einem Wortteil oder einer anderen Schreibweise

633 Suchergebnisse für:

12

IAB Aufbaukurs I Modul 2: Mobile Marketing

Der Kurs bietet eine professionelle Marktübersicht für Personen, die bereits Vorkenntnisse im Digital Marketing haben und behandelt in den sechs Modulen alle relevanten Bereiche des Digital Marketings. Sämtliche Module können als Tagesseminar einzeln gebucht werden. Dauer (kompletter Diplomlehrgang) 6 Tage innerhalb von 2 Monaten (zzgl. Diplomprüfung) Unterrichtszeiten Kurstag ist Mittwoch, jeweils 9:00 – 17:00 Uhr […]

13

IAB Aufbaukurs I Modul 5: RTB/RTA & Programmatic Buying

Der Kurs bietet eine professionelle Marktübersicht für Personen, die bereits Vorkenntnisse im Digital Marketing haben und behandelt in den sechs Modulen alle relevanten Bereiche des Digital Marketings. Sämtliche Module können als Tagesseminar einzeln gebucht werden. Unterrichtszeiten Kurstag ist Mittwoch, jeweils 9:00 – 17:00 Uhr (Ausnahmen werden rechtzeitig bekannt gegeben). Ort Die Module finden im Raum […]

14

IAB Aufbaukurs I Modul 4: Performance Marketing

Der Kurs bietet eine professionelle Marktübersicht für Personen, die bereits Vorkenntnisse im Digital Marketing haben und behandelt in den sechs Modulen alle relevanten Bereiche des Digital Marketings. Sämtliche Module können als Tagesseminar einzeln gebucht werden. Unterrichtszeiten Kurstag ist Mittwoch, jeweils 9:00 – 17:00 Uhr (Ausnahmen werden rechtzeitig bekannt gegeben). Ort Die Module finden im Raum […]

15

Datenschutzerklärung

Datenschutzerklärung Der Verein „IAB SWITZERLAND (Interactive Advertising Bureau) Switzerland AG, Jenatschstrasse 1, 8002 Zürich ist als verantwortliche Stelle Anbieter dieses Online-Angebots. Wir nehmen den Schutz deiner Daten sehr ernst. Die besondere Beachtung der Privatsphäre bei der Verarbeitung personenbezogener Daten ist uns ein wichtiges Anliegen. Mit dieser Datenschutzerklärung informieren wir dich darüber, welche personenbezogenen Daten wir […]

18

«85. MEDIENNACHT»

Am Samstag, 28. Mai 2016, ist es wieder soweit. Das Kongresshaus Zürich öffnet seine Tore und lädt zur traditionsreichen 85. Mediennacht (ehemals Presse- & Medienball). Nachdem die Mediennacht in den vergangenen zwei Jahr erfolgreich einen neuen Look und Namen erhalten hat, freuen wir uns sehr, Sie zu diesem glamourösen Ballabend einzuladen. Die Mediennacht gehört zu den wertvollsten und wichtigsten Begegnungsplattformen für […]

19

Zusammenarbeit von IAB Switzerland und Schweizer Werbe-Auftraggeberverband (SWA): Künftige Offenlegung der Visibility-Werte

Die IAB Switzerland Association und der Schweizer Werbe-Auftraggeberverband (SWA) haben in Folge ihrer gemeinsamen Transparenzinitiative nun einen ersten Erfolg zu verzeichnen. Ab 2020 werden die grossen Schweizer Medienhäuser und Vermarkter in ihren Preislisten transparent für alle Werbeformen und -platzierungen auch Visibility-Werte (Leistungswerte) veröffentlichen.