Neue Suche

Suchergebnis nicht zufriedenstellend? Versuche es mal mit einem Wortteil oder einer anderen Schreibweise

543 Suchergebnisse für:

21

Diskussionsforum

Diskussionsthema #1: Social Collaborations Diskussionrunde vom 10. Juni 2014 Teilnehmer: Patrick Möschler, Manuel Nappo, Martin Fessler, Tobias Lehr, Julian Schweizer Definition Social Collaboration (Quelle Wikipedia) Social Collaboration (englisch für «gemeinsame und vernetzte Zusammenarbeit»), im Unternehmenskontext Social Business Collaboration, seltener E-Collaboration oder Smart Collaboration, bezeichnet pauschal die Zusammenarbeit von Menschen in Projekten, Gruppen oder auch Teams […]

22

«85. MEDIENNACHT»

Am Samstag, 28. Mai 2016, ist es wieder soweit. Das Kongresshaus Zürich öffnet seine Tore und lädt zur traditionsreichen 85. Mediennacht (ehemals Presse- & Medienball). Nachdem die Mediennacht in den vergangenen zwei Jahr erfolgreich einen neuen Look und Namen erhalten hat, freuen wir uns sehr, Sie zu diesem glamourösen Ballabend einzuladen. Die Mediennacht gehört zu den wertvollsten und wichtigsten Begegnungsplattformen für […]

23

IAB Aufbaukurs I Modul 2: Mobile Marketing

Der Kurs bietet eine professionelle Marktübersicht für Personen, die bereits Vorkenntnisse im Digital Marketing haben und behandelt in den sechs Modulen alle relevanten Bereiche des Digital Marketings. Sämtliche Module können als Tagesseminar einzeln gebucht werden. Dauer (kompletter Diplomlehrgang) 6 Tage innerhalb von 2 Monaten (zzgl. Diplomprüfung) Unterrichtszeiten Kurstag ist Mittwoch, jeweils 9:00 – 17:00 Uhr […]

24

IAB Aufbaukurs I Modul 1: Digital Marketing Overview

Der Kurs bietet eine professionelle Marktübersicht für Personen, die bereits Vorkenntnisse im Digital Marketing haben und behandelt in den sechs Modulen alle relevanten Bereiche des Digital Marketings. Sämtliche Module können als Tagesseminar einzeln gebucht werden. Unterrichtszeiten Kurstag ist Mittwoch, jeweils 9:00 – 17:00 Uhr (Ausnahmen werden rechtzeitig bekannt gegeben). Ort Die Module finden im Raum […]

25

Best of Swiss Web 2016

Mit Best of Swiss Web wird die E-Business-und Internetszene greifbar: Was wird von Auftraggebern und Auftragnehmern geleistet? Who is who in der Welt des E-Business und des Internets? So wie man die Namen der wichtigsten Wirtschaftskapitäne und Politiker aufzählen kann, soll man auch die wichtigsten Repräsentanten der Internet- und Mobile-Branche kennen. An der jährlichen Preisverleihung […]

26

IAB Aufbaukurs I Modul 2: Mobile Marketing

Der Kurs bietet eine professionelle Marktübersicht für Personen, die bereits Vorkenntnisse im Digital Marketing haben und behandelt in den sechs Modulen alle relevanten Bereiche des Digital Marketings. Sämtliche Module können als Tagesseminar einzeln gebucht werden. Dauer (kompletter Diplomlehrgang) 6 Tage innerhalb von 2 Monaten (zzgl. Diplomprüfung) Unterrichtszeiten Kurstag ist Mittwoch, jeweils 9:00 – 17:00 Uhr […]

27

IAB Aufbaukurs I Modul 3: Content Marketing und Bewegtbild

Der Kurs bietet eine professionelle Marktübersicht für Personen, die bereits Vorkenntnisse im Digital Marketing haben und behandelt in den sechs Modulen alle relevanten Bereiche des Digital Marketings. Sämtliche Module können als Tagesseminar einzeln gebucht werden. Unterrichtszeiten Kurstag ist Mittwoch, jeweils 9:00 – 17:00 Uhr (Ausnahmen werden rechtzeitig bekannt gegeben). Ort Die Module finden im Raum […]

28

IAB Aufbaukurs I Modul 2: Mobile Marketing

Der Kurs bietet eine professionelle Marktübersicht für Personen, die bereits Vorkenntnisse im Digital Marketing haben und behandelt in den sechs Modulen alle relevanten Bereiche des Digital Marketings. Sämtliche Module können als Tagesseminar einzeln gebucht werden. Dauer (kompletter Diplomlehrgang) 6 Tage innerhalb von 2 Monaten (zzgl. Diplomprüfung) Unterrichtszeiten Kurstag ist Mittwoch, jeweils 9:00 – 17:00 Uhr […]

29

IAB Aufbaukurs I Modul 4: Performance Marketing

Der Kurs bietet eine professionelle Marktübersicht für Personen, die bereits Vorkenntnisse im Digital Marketing haben und behandelt in den sechs Modulen alle relevanten Bereiche des Digital Marketings. Sämtliche Module können als Tagesseminar einzeln gebucht werden. Unterrichtszeiten Kurstag ist Mittwoch, jeweils 9:00 – 17:00 Uhr (Ausnahmen werden rechtzeitig bekannt gegeben). Ort Die Module finden im Raum […]

30

IAB Aufbaukurs I Modul 5: RTB/RTA & Programmatic Buying

Der Kurs bietet eine professionelle Marktübersicht für Personen, die bereits Vorkenntnisse im Digital Marketing haben und behandelt in den sechs Modulen alle relevanten Bereiche des Digital Marketings. Sämtliche Module können als Tagesseminar einzeln gebucht werden. Unterrichtszeiten Kurstag ist Mittwoch, jeweils 9:00 – 17:00 Uhr (Ausnahmen werden rechtzeitig bekannt gegeben). Ort Die Module finden im Raum […]