Neue Suche

Suchergebnis nicht zufriedenstellend? Versuche es mal mit einem Wortteil oder einer anderen Schreibweise

579 Suchergebnisse für:

562

Wer entscheidet: Mensch oder Maschine?

Vor ein paar Monaten kündigten die ersten Krankenkassen an, Smart-Watches oder Fitness-Tracker finanziell zu bezuschussen. Und eigentlich war es auch nur eine Frage der Zeit, bis die erste Krankenkasse Interesse an den Fitnessdaten zeigte. Aus Sicht der Versicherer ein absolut nachvollziehbarer Schritt – doch auch aus Sicht der Versicherten? Was folgte, war der übliche Aufschrei. […]

563

Kleider, Reisen, Medien – das shoppen Schweizer online

Sechs von zehn Schweizerinnen und Schweizern kaufen regelmässig in Online-Shops ein. Die häufigsten Einkäufe machen die Online-Shopper in der Produktekategorie Mode, Kleider und Sportartikel, doch am meisten Geld geben sie für Reisen und Flüge aus. Erstmals enthält die am 1. März publizierte Grundlagenstudie NET-Metrix-Base 2015-2 aktuelle Daten zum Thema Online-Shopping.

564

Mobile Shopping boomt in der Schweiz (Publireportage)

In seinem aktuellen «Q4 2015 State of Mobile Commerce Report» beleuchtet das Performance Marketing Unternehmen Criteo auf Basis von weltweit 1,4 Milliarden Online-Transaktionen nicht nur den globalen Status von Mobile Commerce und geräteübergreifendem Shopping, sondern auch das mobile Einkaufsverhalten der Schweizer. Hier die wichtigsten lokalen Ergebnisse.

566

IAB Academy: Behalten Sie die Nase vorn mit gutem Suchmaschinenmarketing!

Die Dienstleistungen im Suchmaschinenumfeld sind vielfältig. Unternehmen benötigen Orientierung und Hilfestellungen um sich in diesem Markt zurechtzufinden und Suchmaschinenmarketing erfolgreich anzuwenden. Aufgrund des wachsenden Bedarfs an Spezialisten im Search Engine Marketing, bietet die IAB Academy zu diesem Thema einen Intensivkurs an. Experten aus der Fokusgruppe Search unterrichten das Programm.