Neue Suche

Suchergebnis nicht zufriedenstellend? Versuche es mal mit einem Wortteil oder einer anderen Schreibweise

644 Suchergebnisse für:

572

Adblocking and Ringier’s journey to address it

“It’s a publisher’s problem”, those are the words heard from a conglomerate CPG senior executive at a marketing event recently. We must agree to disagree as we are all in this together, yet publishers must take a strong stance and take the lead. Since the beginning of the open web, publishers have used display ads as a way […]

573

DACH-Studie Mediennutzungsverhalten: Mediennutzung wird zunehmend mobil

Die Internetnutzung dominiert, mehr als die Nutzung anderer Medien, unseren Alltag. Denn sie ist flexibler, dynamischer und lässt sich einfacher an individuelle Bedürfnisse anpassen. Über Smartphones und andere mobile Endgeräte nimmt der mobile Internetkonsum weiter zu. Die ständig steigende Leistungsfähigkeit von Smartphones fördert die orts- und standortungebundene Erreichbarkeit zahlloser Online-Services. Das Mobiltelefon wird von rund […]

574

WORLDWEBFORUM 2017

5. Ausgabe der führenden Schweizer Business Konferenz für Digitale Transformation mit dem «Who-is-Who» der internationalen Wirtschaft Jährlich lädt das WORLDWEBFORUM ikonische Führungspersönlichkeiten und Pioniere aus diversen Bereichen der globalen Wirtschaft nach Zürich ein, um zu aktuellen Themen und Herausforderungen rund um die Digitalisierung zu referieren und diskutieren.

578

Digital Marketing Technologietrends: Die Welt wird Video

Digitales Bewegtbild hat zunehmend an Fahrt aufgenommen und drängt mit aller Wucht in den Werbemarkt. Es ist der Wachstumsmotor der Digital-Branche schlechthin. Vor allem native Video-Formate erleben einen Siegeszug. Bislang mangelte es Advertisern an Inventar für ihre hochwertigen Videos. Outstream-Werbung, bei der die Video-Spots im Herzen des redaktionellen Contents platziert werden, schliesst diese Lücke. Die […]

580

Digital-Marketing-Trend: Genaue Ansprache spezifischer Audiences mit Factual Data

Die Möglichkeiten im Data-Driven Marketing werden immer umfassender. Und viele Werbetreibende und Agenturen fragen sich zunehmend, was genau hinter der Fülle an Daten steckt, die sie für Ihre Kampagnen nutzen können. Sofern es sich nicht um eigene 1st Party Daten handelt, ist der genaue Ursprung und die Beschaffenheit der Segmente oft nicht direkt ersichtlich. Deswegen […]