Neue Suche

Suchergebnis nicht zufriedenstellend? Versuche es mal mit einem Wortteil oder einer anderen Schreibweise

633 Suchergebnisse für:

593

Überzeugendes E-Mail-Marketing (Publireportage)

Reziprokes Marketing – ein verkaufspsychologisches Prinzip als Umsatz-Booster 95 Prozent unserer Gedanken und Emotionen finden unbewusst statt. Der Mythos vom rationalen Verbraucher ist eben nur ein Mythos, denn Kaufentscheidungen werden zuallererst von Gefühlen und Wahrnehmungen beeinflusst – und danach erst von rationalen Gedanken.

594

Sechs neue Vorstände für die IAB Switzerland

Die IAB Switzerland Association zog an der Generalversammlung vom Dienstag, 24. Mai 2016, in Zürich ein herausragendes Fazit. Weiterhin ist ein erfreuliches Wachstum der IAB Academy zu beobachten, im letzten Jahr besuchten über 200 Teilnehmer die Kurse im Digital Marketing. Dank der Durchführung zahlreicher Events und mehr Mitgliedschaften liegt ausserdem ein Umsatzwachstum von 25 Prozent […]

597

«Data Driven Marketing»

Datenbasiertes Marketing ist weiterhin im Trend. Viele Unternehmen arbeiten an Projekten zur Datensammlung, Datenanalyse und Datennutzung. In jedem dieser drei Bereiche gibt es grosse Herausforderungen. Zentral für den Erfolg ist aber die Zusammenführung der Teilprojekte. Dies erfordert interdisziplinäres Arbeiten, den Einbezug der IT-Abteilungen und oft auch die gemeinsame Anstrengung von Abteilungen, die noch zu häufig […]

599

Checkliste: Data-Driven Advertising erfolgreich einsetzen

Die Teilnehmer im Digitalmarkt sammeln immer mehr Daten – von CRM-Informationen über faktische Kaufabsichtsdaten und externen 3rd Party Daten bis hin zu Daten, die spezifisch modelliert wurden. Die wachsende Bandbreite bietet grosse Chancen für eine noch zielorientiertere Kampagnenplanung bzw. eine bessere Vermarktung für Publisher. Allerdings führt die Datenfülle auch zu einem höheren Grad an Komplexität, […]