Neue Suche

Suchergebnis nicht zufriedenstellend? Versuche es mal mit einem Wortteil oder einer anderen Schreibweise

634 Suchergebnisse für:

602

Performancesteigerung durch Dateneinsatz beim programmatischen Mediaeinkauf

Jeder hat es schon einmal erlebt: Beim Surfen im Internet erscheint auf einmal Werbung, die einen absolut nicht interessiert. Warum passiert das? Weil oftmals Werber Werbeplätze kaufen, die schlichtweg nicht zur Zielgruppe passen. Glücklicherweise werden diese Fälle jedoch in Zukunft seltener werden. Denn heute geht der Trend hin zum programmatischen Mediaeinkauf.

608

Warum Native Video der Wachstumsmotor der digitalen Branche ist (Publireportage)

Bewegtbild ist der Wachstumstreiber der digitalen Branche. Laut dem Digital Market Outlook von Statista werden die Umsätze mit Desktop-Videowerbung in der Schweiz im Jahr 2016 bei mehr als 44 Millionen Euro liegen, 2017 sollen es bereits über 50 Millionen sein. Vor allem für Publisher spielt Bewegtbild bei der Monetarisierung ihres Inventars eine immer grössere Rolle. Entscheiden […]

609

Video Advertising: Trends und Herausforderungen

Der steigende Konsum und die zunehmende Verfügbarkeit von Bewegtbild-Inhalten im Internet sind die Wachstumstreiber für das Video Advertising. Gemäss Schätzungen von Media Focus ist der Markt für Video-Werbung in der Schweiz von 2014 bis 2015 um 40% gewachsen und repräsentiert damit bereits 27% der gesamten Online-Werbeaufwendungen. Einer vom IAB US in Auftrag gegebenen Befragung von […]

610

Steigerung der Markenbekanntheit mit Native Video Advertising (Publireportage)

Egal ob Brand- oder Content Marketing, Videos sind heutzutage Pflicht. Die Gründe dafür liegen auf der Hand: Sie sind emotional, unterhaltsam, leicht zu konsumieren und besitzen eine hohe Informationsdichte. Boris Sabel, Head of Business Development Schweiz bei plista erklärt, wie Unternehmen Videowerbung optimal einsetzen können und welche Format sich dafür am besten eignen.