Neue Suche

Suchergebnis nicht zufriedenstellend? Versuche es mal mit einem Wortteil oder einer anderen Schreibweise

644 Suchergebnisse für:

612

Performancesteigerung durch Dateneinsatz beim programmatischen Mediaeinkauf

Jeder hat es schon einmal erlebt: Beim Surfen im Internet erscheint auf einmal Werbung, die einen absolut nicht interessiert. Warum passiert das? Weil oftmals Werber Werbeplätze kaufen, die schlichtweg nicht zur Zielgruppe passen. Glücklicherweise werden diese Fälle jedoch in Zukunft seltener werden. Denn heute geht der Trend hin zum programmatischen Mediaeinkauf.

619

Warum Native Video der Wachstumsmotor der digitalen Branche ist (Publireportage)

Bewegtbild ist der Wachstumstreiber der digitalen Branche. Laut dem Digital Market Outlook von Statista werden die Umsätze mit Desktop-Videowerbung in der Schweiz im Jahr 2016 bei mehr als 44 Millionen Euro liegen, 2017 sollen es bereits über 50 Millionen sein. Vor allem für Publisher spielt Bewegtbild bei der Monetarisierung ihres Inventars eine immer grössere Rolle. Entscheiden […]

620

Video Advertising: Trends und Herausforderungen

Der steigende Konsum und die zunehmende Verfügbarkeit von Bewegtbild-Inhalten im Internet sind die Wachstumstreiber für das Video Advertising. Gemäss Schätzungen von Media Focus ist der Markt für Video-Werbung in der Schweiz von 2014 bis 2015 um 40% gewachsen und repräsentiert damit bereits 27% der gesamten Online-Werbeaufwendungen. Einer vom IAB US in Auftrag gegebenen Befragung von […]