Neue Suche

Suchergebnis nicht zufriedenstellend? Versuche es mal mit einem Wortteil oder einer anderen Schreibweise

685 Suchergebnisse für:

682

Werbeformate

WERBEFORMATE Standardisierte Werbeformate Die folgenden Werbeformen gelten als erste Wahl in der Zukunft. Bei allen Website-Relaunches und künftigen Kampagnen sollte auf diese Formen Rücksicht genommen werden: Werbemittel Grosse in Pixel Format Empfohlenes max. Gewicht  IAB Fullbanner  468 x 60 HTML5 / Gif / JPEG / Richmedia 60 KB  IAB Leaderboard  728 x 90 HTML5 / […]

683

Visibilität

SICHTBARKEITSMESSUNG FÜR ONLINE-WERBEMITTEL Visibility (Sichtbarkeit) bezeichnet die garantierte Anzeige/Sichtbarkeit eines Werbemittels (oder eines grösseren Teils davon) auf dem Bildschirm des Users. Dazu gehören auch Werbemittel, welche mittels Scrollen in den sichtbaren Bereich des Bildschirms gelangen. Die Arbeitsgruppe Standards hat folgende Empfehlung evaluiert und rät seinen Mitgliedern die Sichtbarkeit von Online-Werbemitteln nach diesen Vorgaben zu erfassen: […]