SCHWEIZER MARKENKONGRESS am 23. Juni 2016 – so gross wie nie

Der SCHWEIZER MARKENKONGRESS setzt sein gesundes Wachstum fort. Erstmals wird es neben der hochkarätigen Hauptbühne zehn Fachforen zu brandaktuellen Themen der Markenführung geben. Influencer Marketing, Brand Profiling, Markeneffizienz, Markenerlebnisse oder Generation Y – die Themenvielfalt ist gross.

 

Folgende «digitale» Themen erwarten Sie:

Influencer Marketing & die Top-10 Influencer der Schweiz
Fabian Plüss, Geschäftsführer, Kingfluencers

 

Rezept für die digitale Transformation der Markenkommunikation
Bernhard Herzig, CEO und Partner, Maxomedia

 

Markenloyalität durch Storytelling und Interaktion
Sandra Lehner, Head of joiz Studios, joiz

 

Disruption «à la Suisse» – wie VIU den Schweizer Brillenmarkt revolutioniert
Kilian Wagner, Co-Founder & CEO, VIU VENTURES

 

«Inside Economy»: interaktives Wirtschafts-TV für die Generation Y
Mario Ramò, stv. Leiter Aussenwirtschaft, economiesuisse

 

Inspirierende Insights und neue Kontakte für Ihr Business-Netzwerk sind beim Gipfeltreffen der Schweizer Markenwelt garantiert. Das Team des SCHWEIZER MARKENKONGRESS freut sich auf Sie!

IAB-Mitglieder zahlen CHF 790,- statt CHF 920,-
So erhalten Sie Ihren Rabatt: Geben Sie bei Ihrer Anmeldung im Bemerkungsfeld „IAB Mitglied“ ein und zahlen Sie CHF 790,- statt  CHF 920,-
Hier können Sie sich anmelden: ANMELDUNG