Eine Iconic Brand zu haben ist der Traum aller Markenmanager. Aber wie? Live-Erlebnis oder Influencer? Weltweit oder regional fokussiert? Big Data und Wissenschaft oder doch Storytelling? Erfahren Sie beim SCHWEIZER MARKENKONGRESS 2017, wie es Ihnen gelingt, Ihre Marke erfolgreich zu positionieren.

OLYMPUS, Ford, UBS, Emmi, Migros, Heineken, Laax, UBS, Fanta u.v.m. zeigen Erfolgs-Cases aus der Markenpraxis.

Highlights 2017

  • Laax: Markenführung heisst Fokussierung – Beyond Freestyle in Laax
  • edding: Vom Marker zum Nagellack – Brand Extension in der Nische
  • Coop: Die Zukunft von Coop mit Snapchat?
  • Bank Cler: Rebranding-Strategie und Live-Markenerlebnisse
  • IMD Lausanne: Digital Pricing – Wie Brands digital Werte schaffen und abschöpfen
  • Migros: Substanz, Speed und Storytelling – Herausforderungen des Migros-Marketings
  • OLYMPUS: OLYMPUS PEN Kameras – Markenpositionierung durch Influencer

15% Rabatt für IAB Mitglieder
Schreiben Sie bei der Online-Anmeldung ins Bemerkungsfeld «IAB» und sichern Sie sich den Rabatt!

Profitieren Sie beim Gipfeltreffen für Markenentscheider von spannenden Insights und neuen Kontakten für Ihr Business-Netzwerk.

Zurück zur Übersicht