Medienpartner der IAB Switzerland Association
«persönlich», das Schweizer Wirtschaftsmagazin für Kommunikation, erscheint 10-mal im Jahr und berichtet mittels exklusiver Interviews und fundierter Reportagen über die relevanten Themen der Unternehmensführung, Kommunikations und Werbebranche. Durch seine Kolumnisten und seine enge Beziehung zum Markt gilt «persönlich» bei Entscheidern der Kommunikationsbranche als Meinungsführer.
Partnerverbände der IAB Switzerland Association
Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. ist die Interessenvertretung für Unternehmen im Bereich interaktives Marketing, digitale Inhalte und interaktive Wertschöpfung. Der BVDW ist interdisziplinär verankert und hat damit einen ganzheitlichen Blick auf die Themen der digitalen Wirtschaft. Im ständigen Dialog mit Politik, Öffentlichkeit und anderen Interessengruppen stehend unterstützt der BVDW ergebnisorientiert, praxisnah und effektiv die dynamische Entwicklung der Branche.
Der Schweizer Werbe-Auftraggeberverband (SWA) ist ein in jeder Hinsicht unabhängiger Verein nach Schweizer Recht. Er vertritt die Interessen der Werbe-Auftraggeber im Bereich Marketing, Werbung, Medien, Sponsoring und Public Relations. Seine über 170 Mitglieder repräsentieren ca. 75% des Schweizer Werbemarktes von jährlich über 4 Milliarden Franken. Der SWA wirkt sowohl gegenüber den staatlichen Organen als auch gegenüber der Werbewirtschaft, Verbänden und den Medien.