Partner der IAB Switzerland Association

Gold Partner

Awin

Mit zwanzig Jahren Erfahrung bietet das globale Affiliate-Marketing-Netzwerk Awin eine internationale Gemeinschaft, innovative Technologien und wertvolle Dateninsights. Unabhängig von benötigten Serviceleveln oder Tools schafft Awin Lösungen für nachhaltiges Wachstum für alle Unternehmen.

Das Affiliate-Netzwerk Awin, das zu Axel Springer und United Internet gehört, besteht mit ShareASale und Commission Factory aus über 15 Niederlassungen, 1.000 Mitarbeitern, 211.000 aktiven Publishern und 15.200 Advertisern weltweit. Awin verbindet Unternehmen mit Endkunden weltweit über alle Industrien hinweg: Retail, Telco, Travel und Finance.

Silber Partner

Teads, gegründet in 2011, ist der Erfinder von Native-Videowerbung und ein globaler Premium-Vermarkter. Publisher nutzen die Plattform von Teads, um neues Native-Videoinventar zu generieren und ihre Inhalte entweder mit eigener Vermarktung oder über die Vermarktungskanäle von Teads zu monetarisieren.
Native Video Advertising umfasst eine Reihe von Videoformaten, die kontextsensitiv direkt im inhaltlichen Teil von Webseiten platziert werden, z.B. zwischen zwei Absätzen eines redaktionellen Artikels, zwischen zwei Bildern einer Slideshow oder in einem Newsfeed. Die Native-Technologie von Teads erschließt für Werbungtreibende große Mengen an neuem Premium-Videoinventar.

KünzlerBachmann Directmarketing AG

KünzlerBachmann Directmarketing ist seit über 40 Jahren der führende Dialogmarketing-Dienstleister der Schweiz. Das Unternehmen stellt für seine Kunden Adressdaten, CRM-Systeme und E-Mailtechnologien bereit und unterstützt sie beim Adressmanagement, in der Mailingproduktion und bei der Durchführung von umfassenden Kampagnen. Ob Privatadressen, Firmendaten, Gebäudeinformationen oder E-Mail-Adressen, in der umfangreichen Datenbank von KünzlerBachmann Directmarketing finden Sie, was Sie suchen. Kurzum: gebündelte Dialogmarketing-Kompetenz unter einen Dach.

Bronze Partner

plista ist Pionier innovativer Lösungen für Native Advertising und Content Distribution in Premium-Umfeldern. Über seine datengetriebene Plattform bringt das Berliner Unternehmen seit 2008 Werbetreibende und Medien erfolgreich zusammen. Durch seine eigens entwickelte Echtzeit-Empfehlungstechnologie ist plista in der Lage, sowohl Inhalte als auch Werbung passend zu den individuellen Interessen des einzelnen Nutzers auszuliefern – über alle Kanäle und Endgeräte hinweg. Dadurch profitieren Publisher von höherer Stickiness, nachhaltiger Traffic-Steigerung und zusätzlicher Monetarisierung ihrer digitalen Angebote. Mit seinen nativen Werbeformaten ermöglicht plista Advertisern eine lückenlose und wirkungsvolle Nutzeransprache entlang des gesamten Sales Funnels.

Scout24 MediaImpact vermarktet die digitale Werbung in den Bereichen Desktop und Mobile auf den Online-Plattformen der Scout24 Schweiz AG sowie Ticketcorner.ch. Sie erstellen individuelle und massgeschneiderte digitale Werbekonzepte. Zielgruppengenau und kundenspezifisch. Das gesamte Angebot steht auch programmatisch zu Verfügung. Zudem bieten sie mittels einer Deal-ID Werbeinventar für Demand Side Platform an.