Lesen Sie hier die aktuellen Branchen-News.

Criteo vergibt Performance Award: Einsendungen bis 22. März 2017
Bewerben können sich auch dieses Jahr wieder werbetreibende Unternehmen, Agenturen, Start-ups und Technologie-Anbieter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, die im Performance Marketing überzeugende Ergebnisse erzielt haben und diese auch nachweisen können.
Read more

Pagefair publiziert Adblock-Report 2017
Explosive Zunahme mobiler Adblocker in Asien dehnt sich nach Nordamerika und Europa aus.
Read more

Enders Analysis report – Commissioned by Google: Programmatic TV’s European Evolution
Europe plays a significant role for the future of TV advertising, containing seven out of the top twenty advertising markets in the world.
Read more

Why the next wave of programmatic innovation might just be European (aus Campaign)
Read more

Adobe Studie: Digital Trends 2017: Das Kundenerlebnis geniesst bei Marketern Top-Priorität (aus Werbewoche)
Read more

Bitkom-Studie Jeder Dritte surft am liebsten mit dem Smartphone
Read more

Data Scientists: Die Big-Data-Helden (aus Netzwoche)
Read more

Wie der LSA auf das Thema „Ad Fraud reagiert: Mit realistischen Kampagnenzielen gegen Ad Fraud (aus Persönlich)
Read more

Content Marketing: „Gute Inhalte sind das Anspruchsvollste und Wichtigste, alles andere folgt nachgelagert“ (aus Horizont)
Read more

Digitalisierung: Was beschleunigt die Umsetzung von Industrie 4.0? (aus Netzwoche)
Read more

New Research From Teads Reveals Premium Editorial Content Is More Memorable and Engaging Than Social Feeds
Read more
oder auf Deutsch

Mediafocus: Online-Werbemarkt Semester Report Online 2016/02
Read more

Der SDV-Vorstand zum Vorentwurf des neuen Datenschutzgesetzes (aus Werbewoche)
Read more

Customer Journey: Die Rolle der E-Mail im Kaufprozess (aus Werbewoche)
Read more

IAB UK: Just how many people really are using adblockers? The truth is out there
Read more

Zurück zur Übersicht