DIGITAL MARKETING ADVANCED
Dieser Diplomlehrgang vertieft mit grossem Praxisbezug die im Basic-Kurs behandelten Themen und greift weiterführende Schwerpunkte auf. Der Advanced-Kurs eignet sich für alle, die den Basic-Kurs besucht haben oder bereits über Basiswissen im Digital Marketing verfügen und dieses weiter ausbauen bzw. auf den neuesten Wissensstand bringen möchten.
Der Advanced-Kurs behandelt bzw. vertieft folgende Themen des Digital Marketings: Werbemarkt, Digital Marketing Trends, Datenschutz, Performance Marketing, E-Mail-Marketing, Programmatic Advertising und Data Management, Content Marketing, Social Media Marketing, Tracking und Analytics sowie Strategie und Planung.
Kurs 2 (22.05. – 03.07.2024)
TAG INHALT Mittwoch, 22.05.2024, ganzer Tag Modul 1 Mittwoch, 29.05.2024, ganzer Tag Modul 2 Mittwoch, 05.06.2024, ganzer Tag Modul 3 Mittwoch, 12.06.2024, ganzer Tag Modul 4 Mittwoch, 19.06.2024, ganzer Tag Modul 5 Mittwoch, 26.06.2024, ganzer Tag Modul 6 Mittwoch, 03.07.2024, Vormittag Prüfung (online) 1'490.00 CHF
Kurs 3 (28.08. – 09.10.2024)
TAG INHALT Mittwoch, 28.08.2024, ganzer Tag Modul 1 Mittwoch, 04.09.2024, ganzer Tag Modul 2 Mittwoch, 11.09.2024, ganzer Tag Modul 3 Mittwoch, 18.09.2024, ganzer Tag Modul 4 Mittwoch, 25.09.2024, ganzer Tag Modul 5 Mittwoch, 02.10.2024, ganzer Tag Modul 6 Mittwoch, 09.10.2024, Vormittag Prüfung (online) 1'490.00 CHF