Drei Dinge braucht eine digitale Kampagne: ein Angebot, eine zündende Idee und eine professionelle Umsetzung. Das funktioniert bei jedem beliebigen Produkt und steigert den Abverkauf. Wie funktioniert das? Das erklärt die 13. Ausgabe des traditionellen Plan.Net Web & Breakfast.

Aufmerksamkeit erzielen, Absatz generieren. Die richtigen Schritte dahin werden wie immer anhand eines konkreten Case und mit interessanten Fakten aufgezeigt. Wie immer an drei Daten mit je drei Referenten. Von 7.30 h bis 9.00 h im «Au Premier» im Hauptbahnhof Zürich. Wie immer mit Kaffee und Gipfeli zum Schlaufrühstücken. Die nächste Ausgabe des Web & Breakfast findet statt am:

1. Juni 2017
20. Juni 2017
5. Juli 2017

Aber Achtung: Platzzahl beschränkt. Wer sich zuerst anmeldet, frühstückt garantiert im Sitzen.

Zurück zur Übersicht