Lesen Sie hier die aktuellen Marktnews.

IAB Europe survey: IAB Europe report: Attitudes to Digital Video Advertising
Buy-side and sell-side digital video advertising strategies mature as measurement evolves towards branding KPIs and away from the click, the first IAB Europe Attitudes to Digital Video Advertising survey reveals.
Read more

IAB Europe White Paper: Using Data Effectively in Programmatic

DACH-Studie „Talent-Revolution“ im Digital Marketing
Die Studie definiert ein Modell zur Bewertung von „digitalen Fähigkeiten“ gegenüber Best Practice Angaben zu den einzelnen Fähigkeiten. BVDW publiziert einen Summary der aktuellen Ergebnisse.
Read more

Adblocking – Ende in Sicht? (aus Adzine)
Während die einen aus dem Adblocking Kapital schlagen, wollen die anderen das Phänomen bei seinen Ursachen bekämpfen und es nachhaltig zurückdrängen.
Read more

BBC Advertising Studie zeigt, dass die Sicht der Werbebranche auf Millennials nicht der Realität entspricht. (aus Werbewoche)
Read more

IAB Europe Q&A: What is the International IAB/ABC Spiders and Bots list?
The International IAB US/ABC UK Spiders & Robots List is a key resource for digital media owners to minimise non-human traffic being counted in their web analytics.
Read more

Gemeinsame Lösung für konvergente Mediaforschung in der Schweiz?
Read more

PAD16 «Jeder Nutzer hat einen individuellen Preis» (aus Persönlich)
Read more

Warum Big Data nicht der Killer kreativer Klasse ist (aus Horizont)
Read more

Adults in Germany to Spend More Time with Digital than TV Next Year (aus Emarketer)
This year, mobile time surpasses desktop and laptop time.

← Zurück zur Übersicht