Lesen Sie hier die aktuellen Branchen-News.

«Video works» – IAB Europe publiziert Videology Bericht
IAB Europe: Statements zur öffentlichen Konsultation der Europäischen Kommission in Bezug auf die Intellectual Property Rights Enforcement Directive (IPRED)
IAB Europe positioniert sich zum Entwurf einer Direktive der europäischen Kommission bezüglich Verträgen zu digitalem Content
BVDW-Whitepaper schafft übergreifendes Verständnis für Mobile Programmatic Advertising
Der programmatische Einkauf von mobilem Inventar bringt Besonderheiten mit sich, über die im Markt in vielen Bereichen noch Unklarheit herrscht.
IAB US Tech Lab veröffentlicht «LEAN Scoring Product Roadmap» um Ad-Blocking Flut einzudämmen
IAB UK: Höchster Anstieg bei digitalen Werbeausgaben seit 7 Jahren
Talent-Revolution-Umfrage von Boston Consulting Group und Google Digital Academy
Die Studie soll über die vielfältigen beruflichen Möglichkeiten im digitalen Marketing aufklären. und Analyse zu Marketing-Kompetenzen erstellen.
Dmexco 2016: Kurz vor Anmeldeschluss: Mehr Aussteller, mehr Fläche, mehr internationale Top-Brands
10 Prozent mehr Aussteller, 20 Prozent mehr Fläche, 50 Prozent international.
Studie Exponential: The power of video-driven experiences
Werbewirkungsstudie vergleicht Video-Ad-Formate mit standards Pre-Roll und Display-Formaten.
Mobile Ad Blocking – Wehret den Anfängen (aus Adzine)
Location Based Advertising: Die spannendste Art zu werben (aus Adzine)
Werbeausgaben für Search und Social steigen rapide an (aus Internetworld)
Ohne Content-Marketing hat Kommunikation keine Zukunft (aus Persönlich)