Neue Suche

Suchergebnis nicht zufriedenstellend? Versuche es mal mit einem Wortteil oder einer anderen Schreibweise

552 Suchergebnisse für:

533

Aufbruch zu neuen Chancen mit dem Internet of Things

Was versteht man unter Internet of Things (IoT)? Mit der Bezeichnung «Internet of Everything» wird es für diejenigen, die sich noch nicht mit dem Thema befassen konnten, augenblicklich verständlich. Das Internet wie wir es kennen, wird verschwinden. Es wird nicht mehr nötig sein, ein Handy Abo oder einen Breitband-Anschluss zu besitzen, da das Internet allgegenwärtig […]

535

Wer entscheidet: Mensch oder Maschine?

Vor ein paar Monaten kündigten die ersten Krankenkassen an, Smart-Watches oder Fitness-Tracker finanziell zu bezuschussen. Und eigentlich war es auch nur eine Frage der Zeit, bis die erste Krankenkasse Interesse an den Fitnessdaten zeigte. Aus Sicht der Versicherer ein absolut nachvollziehbarer Schritt – doch auch aus Sicht der Versicherten? Was folgte, war der übliche Aufschrei. […]

536

Kleider, Reisen, Medien – das shoppen Schweizer online

Sechs von zehn Schweizerinnen und Schweizern kaufen regelmässig in Online-Shops ein. Die häufigsten Einkäufe machen die Online-Shopper in der Produktekategorie Mode, Kleider und Sportartikel, doch am meisten Geld geben sie für Reisen und Flüge aus. Erstmals enthält die am 1. März publizierte Grundlagenstudie NET-Metrix-Base 2015-2 aktuelle Daten zum Thema Online-Shopping.

537

Mobile Shopping boomt in der Schweiz (Publireportage)

In seinem aktuellen «Q4 2015 State of Mobile Commerce Report» beleuchtet das Performance Marketing Unternehmen Criteo auf Basis von weltweit 1,4 Milliarden Online-Transaktionen nicht nur den globalen Status von Mobile Commerce und geräteübergreifendem Shopping, sondern auch das mobile Einkaufsverhalten der Schweizer. Hier die wichtigsten lokalen Ergebnisse.

539

IAB Academy: Behalten Sie die Nase vorn mit gutem Suchmaschinenmarketing!

Die Dienstleistungen im Suchmaschinenumfeld sind vielfältig. Unternehmen benötigen Orientierung und Hilfestellungen um sich in diesem Markt zurechtzufinden und Suchmaschinenmarketing erfolgreich anzuwenden. Aufgrund des wachsenden Bedarfs an Spezialisten im Search Engine Marketing, bietet die IAB Academy zu diesem Thema einen Intensivkurs an. Experten aus der Fokusgruppe Search unterrichten das Programm.