Premiere in Zürich: Über 1.000 Gäste besuchten die vom IAB Switzerland erstmals veranstaltete D:PULSE – Conference & Business-Lounge.


Auf der D:PULSE in Zürich kamen die wichtigsten Digital-Marketingexperten der Schweiz zusammen, die sich tagsüber in den verschiedenen Business und Agency-Lounges austauschten und netzwerkten. Parallel ging es in den bis auf den letzten Platz ausgebuchten Masterclasses und Workshops um Wissensaustausch mit klarem Praxisbezug sowie um die wichtigsten digitalen Marketingtrends und -strategien.

Auf der Center-Stage zeigten sich die führenden internationalen Experten und diskutierten die neuesten Trends, setzten spannende Impulse und sorgten darüber hinaus für jede Menge Energie. Darunter Will McInnes (CMO Brandwatch), Dr. Steven Althaus (Managing Director Global Marketing and Brand Communications, CreditSuisse), Deirdre McGlashan (Global Chief Digital Officer, MediaCom), Rhys Noelke (SVP Strategy, RTL Group) und Nigel Vaz (CEO EMEA and APAC, Publicis.Sapient) sowie Digital-Marketing-Star JC Oliver.

«Ein erfolgreicher Tag für uns und die Branche. Die lebendige Mischung aus Konferenz mit internationalen Experten und Masterclasses mit Schweizer Fokus sowie zahlreiche Networking-Möglichkeiten ist aufgegangen. Wir sind glücklich, diesen Event in Partnerschaft mit der dmexco ins Leben gerufen zu haben und freuen uns aufs nächste Jahr», sagt David Burst, Präsident der IAB Switzerland.

Begeistert von der spannenden Mischung an nationalen und internationalen Gästen und den vielen Impulsen zeigten sich nicht nur die Veranstalter und die Schweizer Besucher, sondern auch die hochkarätigen Experten.

Zurück zur Übersicht