Arbeitsgruppe Publisher

Die Gruppe trifft sich, um die aktuellen Themen aus dem Publisher-Markt zu besprechen, einschließlich wichtiger Aspekte wie Standards, Technologien, Datenschutz, IDs, CMP, Vendor Management und weiteren aktuellen Herausforderungen.

Wir möchten die Zusammenarbeit der gesamten Wertschöpfungskette im Werbemarkt einfacher und effizienter gestalten. Gleichzeitig planen wir, in Zusammenarbeit mit der IAB Switzerland, Events, Publikationen und Leitfäden zu erarbeiten, die dem Markt helfen sollen.

Die Mitglieder

Stefan Wagner
Stefan WagnerLeitung
Stefan Wagner ist Managing Director bei Goldbach Audience
Roger Baur
Roger Baur
Roger Baur ist Inhaber der Netprofit GmbH und Vizepräsident der IAB Switzerland Association
Giovanni Cauterucci
Giovanni Cauterucci
Giovanni Cauterucci ist Chief Revenue Officer bei 20 Minuten
Mitja Grušovnik
Mitja Grušovnik
Mitja Grušovnik ist Head of Programmatic & Digital Products bei Ringier Advertising
Mike J. Herter
Mike J. Herter
Mike J. Herter ist Leiter Unternehmensentwicklung Digital bei Die Weltwoche
Rea Kramer
Rea Kramer
Rea Kramer ist Director Product & Technology CH Media
Lisa Röthlisberger
Lisa Röthlisberger
Lisa Röthlisberger ist Produktmanagerin Digital Advertising bei SBB CFF FFS

Publisher News

Keine Publisher News