DIGITAL MARKETING ADVANCED
Dieser Diplomlehrgang vertieft mit grossem Praxisbezug die im Basic-Kurs behandelten Themen und greift weiterführende Schwerpunkte auf. Der Advanced-Kurs eignet sich für alle, die den Basic-Kurs besucht haben oder bereits über Basiswissen im Digital Marketing verfügen und dieses weiter ausbauen bzw. auf den neuesten Wissensstand bringen möchten.
Der Advanced-Kurs behandelt bzw. vertieft folgende Themen des Digital Marketings: Werbemarkt, Digital Marketing Trends, Datenschutz, Performance Marketing, E-Mail-Marketing, Programmatic Advertising und Data Management, Content Marketing, Social Media Marketing, Tracking und Analytics sowie Strategie und Planung.
Kurs 1 (25.02.– 15.04.2026)
TAG INHALT Mittwoch, 25.02.2026, ganzer Tag Modul 1 Mittwoch, 04.03.2026, ganzer Tag Modul 2 Mittwoch, 11.03.2026, ganzer Tag Modul 3 Mittwoch, 18.03.2026, ganzer Tag Modul 4 Mittwoch, 25.03.2026, ganzer Tag Modul 5 Mittwoch, 01.04.2026, ganzer Tag Modul 6 Mittwoch, 08.04.2026, ganzer Tag Modul 7 Mittwoch, 15.04.2026, Vormittag Prüfung (online) 1'690.00 CHF
Kurs 3 (23.09.– 05.11.2026)
TAG INHALT Mittwoch, 23.09.2026, ganzer Tag Modul 1 Mittwoch, 30.09.2026, ganzer Tag Modul 2 Mittwoch, 07.10.2026, ganzer Tag Modul 3 Mittwoch, 14.10.2026, ganzer Tag Modul 4 Mittwoch, 21.10.2026, ganzer Tag Modul 5 Mittwoch, 28.10.2026, ganzer Tag Modul 6 Mittwoch, 04.11.2026, ganzer Tag Modul 7 Mittwoch, 11.11.2026, Vormittag Prüfung (online) 1'690.00 CHF
Kurs 2 (20.05.– 08.07.2026)
TAG INHALT Mittwoch, 20.05.2026, ganzer Tag Modul 1 Mittwoch, 27.05.2026, ganzer Tag Modul 2 Mittwoch, 03.06.2026, ganzer Tag Modul 3 Mittwoch, 10.06.2026, ganzer Tag Modul 4 Mittwoch, 17.06.2026, ganzer Tag Modul 5 Mittwoch, 24.06.2026, ganzer Tag Modul 6 Mittwoch, 01.07.2026, ganzer Tag Modul 7 Mittwoch, 08.07.2026, Vormittag Prüfung (online) 1'690.00 CHF


