Neue Suche

Suchergebnis nicht zufriedenstellend? Versuche es mal mit einem Wortteil oder einer anderen Schreibweise

535 Suchergebnisse für:

1

Info-Event EU-Datenschutz

DSGVO ante Portas – Was müssen Schweizer Unternehmen vorkehren? Die verschärfte Regulierung des Datenschutzes in der EU wirft lange Schatten voraus, und diese reichen bis in die Schweiz: Die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) wird ab 25. Mai 2018 in allen EU Mitgliedstaaten direkt anwendbar: Was heisst das für Schweizer Unternehmen und was müssen diese beachten? Kommen Sie zum […]

2

IAB Aufbaukurs I Modul 5: RTB/RTA & Programmatic Buying

Der Kurs bietet eine professionelle Marktübersicht für Personen, die bereits Vorkenntnisse im Digital Marketing haben und behandelt in den sechs Modulen alle relevanten Bereiche des Digital Marketings. Sämtliche Module können als Tagesseminar einzeln gebucht werden. Unterrichtszeiten Kurstag ist Mittwoch, jeweils 9:00 – 17:00 Uhr (Ausnahmen werden rechtzeitig bekannt gegeben). Ort Die Module finden im Raum […]

3

«85. MEDIENNACHT»

Am Samstag, 28. Mai 2016, ist es wieder soweit. Das Kongresshaus Zürich öffnet seine Tore und lädt zur traditionsreichen 85. Mediennacht (ehemals Presse- & Medienball). Nachdem die Mediennacht in den vergangenen zwei Jahr erfolgreich einen neuen Look und Namen erhalten hat, freuen wir uns sehr, Sie zu diesem glamourösen Ballabend einzuladen. Die Mediennacht gehört zu den wertvollsten und wichtigsten Begegnungsplattformen für […]

4

IAB Aufbaukurs I Modul 6: Digital Marketing Kampagnen

Der Kurs bietet eine professionelle Marktübersicht für Personen, die bereits Vorkenntnisse im Digital Marketing haben und behandelt in den sechs Modulen alle relevanten Bereiche des Digital Marketings. Sämtliche Module können als Tagesseminar einzeln gebucht werden. Unterrichtszeiten Kurstag ist Mittwoch, jeweils 9:00 – 17:00 Uhr (Ausnahmen werden rechtzeitig bekannt gegeben). Ort Die Module finden im Raum […]

5

IAB Aufbaukurs I Modul 3: Content Marketing und Bewegtbild

Der Kurs bietet eine professionelle Marktübersicht für Personen, die bereits Vorkenntnisse im Digital Marketing haben und behandelt in den sechs Modulen alle relevanten Bereiche des Digital Marketings. Sämtliche Module können als Tagesseminar einzeln gebucht werden. Unterrichtszeiten Kurstag ist Mittwoch, jeweils 9:00 – 17:00 Uhr (Ausnahmen werden rechtzeitig bekannt gegeben). Ort Die Module finden im Raum […]

6

Diskussionsforum

Diskussionsthema #1: Social Collaborations Diskussionrunde vom 10. Juni 2014 Teilnehmer: Patrick Möschler, Manuel Nappo, Martin Fessler, Tobias Lehr, Julian Schweizer Definition Social Collaboration (Quelle Wikipedia) Social Collaboration (englisch für «gemeinsame und vernetzte Zusammenarbeit»), im Unternehmenskontext Social Business Collaboration, seltener E-Collaboration oder Smart Collaboration, bezeichnet pauschal die Zusammenarbeit von Menschen in Projekten, Gruppen oder auch Teams […]

7

IAB Aufbaukurs I Modul 2: Mobile Marketing

Der Kurs bietet eine professionelle Marktübersicht für Personen, die bereits Vorkenntnisse im Digital Marketing haben und behandelt in den sechs Modulen alle relevanten Bereiche des Digital Marketings. Sämtliche Module können als Tagesseminar einzeln gebucht werden. Dauer (kompletter Diplomlehrgang) 6 Tage innerhalb von 2 Monaten (zzgl. Diplomprüfung) Unterrichtszeiten Kurstag ist Mittwoch, jeweils 9:00 – 17:00 Uhr […]

8

IAB Aufbaukurs I Modul 1: Digital Marketing Overview

Der Kurs bietet eine professionelle Marktübersicht für Personen, die bereits Vorkenntnisse im Digital Marketing haben und behandelt in den sechs Modulen alle relevanten Bereiche des Digital Marketings. Sämtliche Module können als Tagesseminar einzeln gebucht werden. Unterrichtszeiten Kurstag ist Mittwoch, jeweils 9:00 – 17:00 Uhr (Ausnahmen werden rechtzeitig bekannt gegeben). Ort Die Module finden im Raum […]