Neue Suche

Sollten Sie mit den Suchergebnissen nicht zufrieden sein, starten Sie bitte eine neue Suchabfrage.

534 Suchergebnisse für:

414

Information: Brand Safety

Die Themen Brand Safety und Ad Fraud sind derzeit stark präsent und beschäftigen die Branche und Medien. Die Thematik ist nicht neu, wurde nun aber durch den Druck von Werbeauftraggebern neu entflammt.

416

Target Group Insights: Datenanalyse in Echtzeit

«Data Driven Advertising» ist in aller Munde und inzwischen kaum wegzudenken. Viele Unternehmen im Bereich des Onlinemarketing stellen sich die Frage, wie sie ihre Werbekampagnen effizient und zielgerichtet ausspielen und dabei den Return of Invest weiter optimieren können. Entsprechend werden Data-Analysten eingestellt, welche sich ausschliesslich um die Interpretation von Daten beschäftigen. Nicht ohne Grund ist «Data-Analyst» […]

418

Data Management für bessere Zielgruppenadressierung: Was muss die DMP in der Zukunft leisten?

Innerhalb der letzten zwei Jahre ist eine Data Management Plattform (DMP) zu einem Kernbestandteil in der Technologiearchitektur für die Werbeauslieferung mutiert. Sei es, dass SSPs und DSPs ihre DMP-Funktionalitäten transparenter und zugänglicher machen, oder dass Publisher, Agenturen und Advertiser selbst ihre Technologieumgebung mit einer DMP erweitern. Mit zunehmender Digitialisierung der «klassischen» Broadcast-Medien und zunehmender Vernetzung […]

419

Data-driven Marketing der nächsten Generation

Die Werbeindustrie, Agenturen und Kunden verlangen nach immer genaueren Targeting-Möglichkeiten und gleichzeitig steigen für Technologie-Anbieter im Advertising-Bereich die Anforderungen an Datenschutzrichtlinien. Dies ist eine Herausforderung und kann nur mit innovativer, neuer und moderner Werbeauslieferungs-Technologie bewerkstelligt werden.

420

Das Label der IAB Academy

Neben dem eigenen Kursprogramm zertifiziert die IAB Academy als neutrale Verbands-Instanz Aus- und Weiterbildungsprogramme anderer Kursanbieter. Die Voraussetzungen für das IAB-Label wurden überarbeitet und sind bereits im Einsatz, u.a. hat die IAB Switzerland die Marketing & Business School Zürich (MBSZ) der neuen Prüfung unterzogen.